Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warhammer AoS
#1
Big Grin 
Hey ich Suche eine Spielgruppe für Warhammer AoS. Ich wohne momentan in Tübingen und komme Ursprünglich von der Schwäbischen Alb und würde gern mal wieder Warhammer AoS spielen, doch die Spielersuche ist sehr schwer. Sind zufällig bei euch ein paar AoS Spieler für regelmäßige Spiele?  Big Grin
Zitieren
#2
AoS würde mich auch interessieren...
Zitieren
#3
Hallo zusammen, bin aus dem Zollernalbkreis, Ü30 und hätte auch Interesse an AOS.
Hatte mit paar Freunden vor einem Jahr mal paar Spiele gemacht, aber dann leider nicht mehr dazugekommen. Seitdem stehen meine Ironjawz im Schrank.

Vielleicht veranstaltet Dark Legion Club dazu was oder stellt die Räumlichkeiten für ein 'Schnupper-Event'?

Mittlerweile gibt es ja den 1000 Punkte 'Meeting Engagement' Modus was zum Einstieg glaub ganz gut ist, da man nicht ganz soviel Modelle benötigt und die Spiele schneller gehen.
Alternativ gibt es ja noch Warcry als Skirmish Variante.
Zitieren
#4
(28.09.2020, 08:32)FireAbend schrieb: Hallo zusammen, bin aus dem Zollernalbkreis, Ü30 und hätte auch Interesse an AOS.
Hatte mit paar Freunden vor einem Jahr mal paar Spiele gemacht, aber dann leider nicht mehr dazugekommen. Seitdem stehen meine Ironjawz im Schrank.

Vielleicht veranstaltet Dark Legion Club dazu was oder stellt die Räumlichkeiten für ein 'Schnupper-Event'?

Mittlerweile gibt es ja den 1000 Punkte 'Meeting Engagement' Modus was zum Einstieg glaub ganz gut ist, da man nicht ganz soviel Modelle benötigt und die Spiele schneller gehen.
Alternativ gibt es ja noch Warcry als Skirmish Variante.
 Ich würde mich auch sehr freuen wenn das möglich wäre.  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste