Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monatlicher Bastel- und Malstammtisch
#11
November fällt wegen lockdown aus, oder?
Zitieren
#12
Nein war am 1.11. einen Tag vor dem Lockdown. Dezember müssen wir sehen wie sich die Lage entwickelt.
Zitieren
#13
Ich muss noch die Bilder zur Prä-Lockdown-Malrunde nachliefern...
.
Hatty brachte den wilden Westen nach Albstadt:
   
.
Zwegi hat Necrons bemalt:
   
.
Und ich habe einen Thunder Archer für Malifaux bemalt. Das Gelände im Hintergrund wurde von Hatty überarbeitet:
   
" The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."
- Volrath
Zitieren
#14
So liebe Leute,

am Sonntag 01.08.2021 möchten wir - vorbehaltlich niedriger Inzidenzzahlen im Zollernalbkreis - wieder zu unserer üblichen Bastelrunde zusammenkommen.

Räumlich bedingt sollten wir uns wahrscheinlich auf 6 Personen beschränken, wobei wir da ja selten Probleme hatten. Bitte meldet euch trotzdem kurz an, falls ihr dabei sein wollt.

Bisher sind für Sonntag angemeldet:
- Hatty
- Ich
- Zwergi
" The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."
- Volrath
Zitieren
#15
Für den 7.11. ist unser nächster Bastelstammtisch vorgesehen. Bitte haltet euch an die 3G-Regeln.
Zitieren
#16
Am 3.4. ist unser nächster Bastelstammtisch vorgesehen. Gast M. aus M. Cool
Zitieren
#17
Endlich geht es weiter!  Smile

Leider direkt zu wenig Bilder gemacht. Aber immerhin eines von der Hauptbeschäftigung unserer April-Session.

Der Zone Mortalis Spieltisch für Warhammer 40k/ Necromunda macht Fortschritte! Da ist zwar noch viel zu tun, aber es hat sich heute auch mehr getan, als in den letzten 5 Jahren. Teamwork makes the dream work.   Wink

[Bild: 20220403_202919.jpg.dbecc84c80a909504299...31a906.jpg]

Der nächste Stammtisch ist dann am 1.5.2022.
" The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."
- Volrath
Zitieren
#18
   
noch schnell ein Foto
Zitieren
#19
   

   
the never ending story unser Zone Mortalis Gelände
Rost, Rost und nochmal Rost.
Zitieren
#20
In der heutigen Session waren wir mal wieder fleißig am werkeln...

Hatty hat die Zone Mortalis erleuchtet

   

   

Bei mir stand Malifaux und Kleinkram für Dystopian Wars auf dem Plan:

   

Und Zwergi hat sich mit seinen Knights fürs P500 und Dystopian Wars befasst:

   

Andi & mein Vetter waren ebenfalls dabei, sind aber abgehauen, bevor Bilder gemacht werden konnten. Big Grin
" The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."
- Volrath
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste