Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monatlicher Bastel- und Malstammtisch
#11
November fällt wegen lockdown aus, oder?
Zitieren
#12
Nein war am 1.11. einen Tag vor dem Lockdown. Dezember müssen wir sehen wie sich die Lage entwickelt.
Zitieren
#13
Ich muss noch die Bilder zur Prä-Lockdown-Malrunde nachliefern...
.
Hatty brachte den wilden Westen nach Albstadt:
   
.
Zwegi hat Necrons bemalt:
   
.
Und ich habe einen Thunder Archer für Malifaux bemalt. Das Gelände im Hintergrund wurde von Hatty überarbeitet:
   
" The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."
- Volrath
Zitieren
#14
So liebe Leute,

am Sonntag 01.08.2021 möchten wir - vorbehaltlich niedriger Inzidenzzahlen im Zollernalbkreis - wieder zu unserer üblichen Bastelrunde zusammenkommen.

Räumlich bedingt sollten wir uns wahrscheinlich auf 6 Personen beschränken, wobei wir da ja selten Probleme hatten. Bitte meldet euch trotzdem kurz an, falls ihr dabei sein wollt.

Bisher sind für Sonntag angemeldet:
- Hatty
- Ich
- Zwergi
" The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."
- Volrath
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste