Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghost Archipelago
#1
Nachdem die Mehrheit für Ghost Archipelago gestimmt hat, mache ich hier mal einen Thread für die nächste Kampagne auf...
.
   

 
Absprachen können natürlich gerne über WA stattfinden, aber hier kann man einige zentrale Dinge eben besser verwalten.

  1. Das Grund-Regelwerk gibt es in meiner Dropbox zum Download!
  2. Zusätzliche Spezialisten und Waffen aus den Erweiterungen.
  3. Das Crew-Blatt für eure Bande findet ihr ebenfalls hier.

Übersicht der Spiele, Hinweise, etc (folgt)

Teilnehmer:
  1. Zwergi
  2. Steff
  3. Löw
  4. Hatty
  5. Plock
  6. Andi
  7. Martin
  8. Ich Cool
" The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."
- Volrath
Zitieren
#2
Die Kampagne ist erfolgreich am 19. + 20. Januar 2024 gestartet. Jeweils 4 Banden kämpften in Szenario 1 um den Vorsprung bei der Jagd nach den Türmmern des uralten Kolosses.

Szenario 1: The Plinth (Der Sockel)

Der Erzählung eines alten Seemannes folgend, reiste die Crew zu einer mit Dschungel überwucherten Insel, um herauszufinden, wo sich die Bruchstücke des Kolosses befanden, der den Weg zur sagenhaften Quelle weisen sollte. Die Aussagen des alten Säufers schienen Korrekt zu sein, denn schnell kam auf einer Anhöhe der gewaltige steinerne Sockel zum Vorschein, auf dem der Koloss einest gestanden hatte, doch wie es den Anschein hatte, waren noch viel mehr Crews aufgebrochen, um den Koloss zu finden und im dichten grünen Dschungel der Insel wimmelte es vor Echsenmenschen. 
Die verfeindeten Crews kämpften gegeneinander und gegen die Wächter und letztlich gelang es Captain Molly zuerst, auf den Sockel zu steigen und ihren Blick über die verlorenen Inseln schweifen zu lassen. Sie erspähte dabei das Bruchstück einer Hand auf einem steilen Hügel mitten im Dschungel und trieb ihre Crew an, die gefundenen Schätze schnell zu verstauen und die Segel in Richtung der nächsten Insel zu setzen.

Unsere Siegpunkte sehen nach einem sehr blutigen Szenario 1 so aus:

   

Stef ist der einzige Spieler, dem es gelang, einen Vorsprung zu erringen. Hier sind ein paar Eindrücke aus Spiel 1:

[Bild: Szenario1-ThePlinth.jpg.42946742882e88b0...7f3cd3.jpg]
" The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."
- Volrath
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste