Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wochenergebnis
#1
Hier könnt ihr wenn ihr wollt die ergebnisse eure Woche eintragen.

So ich fang mal an das sind die Ergebnisse  von letzter Woche
    .
Zitieren
#2
Habe leider es nicht geschafft Bilderhochzu laden so das habe ich vor 2 Wochen geschafft.
   
Das hier vor 1 Woche
   
Und das hier letzte Woche.
   
Nur noch mal zur Erringerrung hier kann jeder seine fertigen Modelle hochladen wenn ihr wollt.
Zitieren
#3
Mein Wochenergebnis:
.
   
Kreaturen & Gelände aus dem Warcry Starterset gebastelt.
.
.
Heute gab es noch eine kleine Gelände-Session bei Hatty zuhause: 
Also falls jemand künftig gefesselte Skelette braucht...
   
.
Außerdem wurden die ersten Hügel-Elemente für den Battletech / Demonworld -Tisch bestreut und ich habe mich an eine Statue aus der Warcry Box gesetzt:
   
" The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."
- Volrath
Zitieren
#4
Photo 
Mein Werk der Woche Big Grin
       
Bin leider noch nicht so gut im malen  Sad
Zitieren
#5
   
Zitieren
#6
Geiles Farbschema! ? sieht auch besser bemalt aus als meine ??
Zitieren
#7
Erster Tag in Kurzarbeit, kann ich endlich mal meinen Stapel der Schande abarbeiten.
Heute ein 3D-Druck von Marko, vielen Dank nochmals. Der Kampfläufer ist für Dust 47 vorgesehen.

       

Der Leim an den ausgeworfenen Hülsen ist jetzt natürlich ausgetrocknet und nicht mehr zu sehen.
Zitieren
#8
Tag 2. Der Kommandotrupp, im Februar gekauft, im März angefangen, jetzt fertig.

   

zu meinen Leidwesen hab noch mit 2 Gebäuden angefangen. Die sollten dann in der Woche auch fertig werden.
Zitieren
#9
Ich schließe mich auch mal an... 
zur Zeit wird jeden Abend so 1-2 Stunden gemalt & gebastelt. Cool
Gestern gab es erstmal ein par Gargoyles für Warcry:
.
   
Und dann habe ich mich an die zweite Bande aus der Startbox gesetzt. 
   
Habe noch keine Ahnung, wie ich das Löwenvieh anmalen soll.  Huh
" The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."
- Volrath
Zitieren
#10
Und ich lege gleich nochmal nach: 
Heute war die Session eher kurz, aber Kleinvieh macht auch Mist. Habe die Haut der Gang akzentuiert, nichts wildes, nur ein Bisschen trockenbürsten.
Schminkpinsel sind dazu das Mittel der Wahl Big Grin
Morgen werde ich das Ganze dann vermutlich ruinieren, indem ich mich an Tattoos versuche.  Rolleyes Big Grin
.
   
.
   
.
   
" The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."
- Volrath
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste