Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newcomer
#1
Hi Dark-Legion,

wollte mal fragen wie man am besten mit euch in Kontakt treten kann?
Hab es dreimal versucht über die Email unter Kontakte aber, da kam leider nie was zurück...
Hätte wirklich Interesse mal bei euch rein zu schnuppern. 

Zu mir bin m39, absoluter Neuling im Bereich Tabletop und stark interessiert an Warhammer Fantasy/AoS/40k/OldWorld.

Wenn das hier alles nicht hingehört, dann vorab Sorry, wusste mir einfach nicht anders zu helfen...
Zitieren
#2
Hallo Ratling, total richtig das du dich hier gemeldet hast,
heute Samstag ab ca. 14.00 ist im Club Spielbetrieb und morgen Sonntag auch ab ca. 14.00 treffen wir uns zum malen und basteln.
Komm doch einfach vorbei.
Adresse findest du auf unserer Homepage.
Zitieren
#3
Hi Ratling!
Falls du heute reinschauen willst - heute sind wir ziemlich spärlich besetzt, soweit ich weiß nur ein paar bescheidene Battletech-Spieler Big Grin . Ab ca. 14.30 Uhr sollte aber auf jeden Fall jemand da sein.
Zitieren
#4
Ok Danke,
Denk mal ich komme morgen ab 14 uhr mal.
Muss man irgendwas mitbringen, Mund/Nasenschutz oder dergleichen?
Darf man eigene Getränke mitbringen?
Zitieren
#5
Wenn du was zum malen hast, bring mit. Getränke kannst du, brauchst aber nicht mitbringen. Ist immer was da.
Zitieren
#6
Wink 
war super mit euch,
Freu mich aufs nächste mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste