Monatlicher Bastel- und Malstammtisch - Druckversion +- Forum (https://www.dark-legion-tabletop-club.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.dark-legion-tabletop-club.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Bastelecke (https://www.dark-legion-tabletop-club.de/forum/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Monatlicher Bastel- und Malstammtisch (/showthread.php?tid=3) Seiten:
1
2
|
RE: Monatlicher Bastel- und Malstammtisch - Ratling - 05.11.2020 November fällt wegen lockdown aus, oder? RE: Monatlicher Bastel- und Malstammtisch - Hatty - 05.11.2020 Nein war am 1.11. einen Tag vor dem Lockdown. Dezember müssen wir sehen wie sich die Lage entwickelt. RE: Monatlicher Bastel- und Malstammtisch - Sascha R. - 14.11.2020 Ich muss noch die Bilder zur Prä-Lockdown-Malrunde nachliefern... . Hatty brachte den wilden Westen nach Albstadt: [attachment=120] . Zwegi hat Necrons bemalt: [attachment=121] . Und ich habe einen Thunder Archer für Malifaux bemalt. Das Gelände im Hintergrund wurde von Hatty überarbeitet: [attachment=122] RE: Monatlicher Bastel- und Malstammtisch - Sascha R. - 27.07.2021 So liebe Leute, am Sonntag 01.08.2021 möchten wir - vorbehaltlich niedriger Inzidenzzahlen im Zollernalbkreis - wieder zu unserer üblichen Bastelrunde zusammenkommen. Räumlich bedingt sollten wir uns wahrscheinlich auf 6 Personen beschränken, wobei wir da ja selten Probleme hatten. Bitte meldet euch trotzdem kurz an, falls ihr dabei sein wollt. Bisher sind für Sonntag angemeldet: - Hatty - Ich - Zwergi RE: Monatlicher Bastel- und Malstammtisch - Hatty - 04.11.2021 Für den 7.11. ist unser nächster Bastelstammtisch vorgesehen. Bitte haltet euch an die 3G-Regeln. RE: Monatlicher Bastel- und Malstammtisch - Hatty - 27.03.2022 Am 3.4. ist unser nächster Bastelstammtisch vorgesehen. Gast M. aus M.
RE: Monatlicher Bastel- und Malstammtisch - Sascha R. - 03.04.2022 Endlich geht es weiter! Leider direkt zu wenig Bilder gemacht. Aber immerhin eines von der Hauptbeschäftigung unserer April-Session. Der Zone Mortalis Spieltisch für Warhammer 40k/ Necromunda macht Fortschritte! Da ist zwar noch viel zu tun, aber es hat sich heute auch mehr getan, als in den letzten 5 Jahren. Teamwork makes the dream work. Der nächste Stammtisch ist dann am 1.5.2022. RE: Monatlicher Bastel- und Malstammtisch - Hatty - 04.04.2022 [attachment=233] noch schnell ein Foto RE: Monatlicher Bastel- und Malstammtisch - Hatty - 06.02.2023 [attachment=241] [attachment=242] the never ending story unser Zone Mortalis Gelände
Rost, Rost und nochmal Rost.
RE: Monatlicher Bastel- und Malstammtisch - Sascha R. - 02.04.2023 In der heutigen Session waren wir mal wieder fleißig am werkeln... Hatty hat die Zone Mortalis erleuchtet [attachment=244] [attachment=245] Bei mir stand Malifaux und Kleinkram für Dystopian Wars auf dem Plan: [attachment=243] Und Zwergi hat sich mit seinen Knights fürs P500 und Dystopian Wars befasst: [attachment=246] Andi & mein Vetter waren ebenfalls dabei, sind aber abgehauen, bevor Bilder gemacht werden konnten. |